02867-80110

Mo. bis Do. 7:30 – 17:15 Uhr
Fr.  7:30 – 15:00 Uhr

info@gebr-brun.de

Wir trauern um Heinrich Brun † 01.05.2018

Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Geschäftsführer und Gesellschafter

Herrn
Heinrich Brun

der am 1. Mai 2018 im Alter von 75 Jahren verstorben ist. Mit unermüdlichem Einsatz und großer Schaffenskraft hat er das Unternehmen Gebr.Brun Bauunternehmung GmbH zusammen mit seinem Bruder Josef Brun im Februar 1967 gegründet und bis Februar 2008 geleitet. Der Aufbau und die Erhaltung des Unternehmens waren seine Lebensaufgabe, wobei sein fachliches Wissen, seine Weitsicht und seine menschlichen Qualitäten ihn auszeichneten.

Fürsorge und Aufmerksamkeit galten den Mitarbeitern in besonderem Maße. Sein Rat wird uns fehlen. Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen der Geschäftsführung und Gesellschafter Elke, Stephan und Günter Brun

 

Kommentare sind deaktiviert