02867-80110

Mo. bis Do. 7:30 – 17:15 Uhr
Fr.  7:30 – 15:00 Uhr

info@gebr-brun.de

Wir trauern um Michael Brun † 18.04.2016

Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Geschäftsführer und Gesellschafter

Herrn
Michael Brun

Er verstarb am 18. April 2016 für uns alle unfassbar.

Fast 30 Jahre lang hat Michael mit unermüdlichem Einsatz und großer Schaffenskraft unser Unternehmen geprägt und begleitet. Die Erhaltung und Fortführung des traditionsreichen Unternehmens Gebr. Brun war seine Lebensaufgabe, wobei sein fachliches Wissen, seine Weitsicht und hohe menschliche Qualitäten ihn auszeichneten. Fürsorge und Aufmerksamkeit galten den Mitarbeitern in besonderem Maße. Sein Rat wird uns fehlen.

Wir fühlen uns Michael zutiefst verpflichtet, das Unternehmen in seinem Sinne fortzuführen.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Im Namen der Geschäftsführung und Mitarbeiter
Stephan und Günter Brun

 

Kommentare sind deaktiviert